Das Unternehmen

Das Unternehmen

Gegründet von Geschäftsführer Michael Lux im Jahr 2002 hat sich WEB-MEDIA in der Branche schnell einen Namen gemacht. Nicht nur im Umkreis des Firmensitzes in Freiburg im Breisgau, auch in allen anderen Teilen Deutschlands, sowie Österreich und der Schweiz haben wir bis heute hunderte Projekte verschiedenster Kunden realisiert.

Als einer der führenden Dienstleister im Bereich Webdesign, Online-Marketing und Suchmaschinenoptimierung konzentrieren wir uns vor allem auf die Hotellerie- und Tourismusbranche und haben uns eben dort einen Kundenstamm aufbauen können. Wir verstehen uns als Full-Service Dienstleister rund um all Ihre Web- und Online-Marketing-Applikationen und Prozesssteuerung.

Als erstes deutsches Unternehmen entwickelten wir 2005 den Channelmanager® zur Pflege von Kontingenten und Preisen in Hotelportalen.

WEB-MEDIA ist ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK zertifizierter Betrieb. Daher legen wir heute und in Zukunft großen Wert auf die Qualität unserer Arbeit und die Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern und Kunden.

Sitemap